Patrizia Pfister
Patrizia Alexandra Pfister, geb. am 12. März 1962 in Hammelburg, arbeitete nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium einige Jahre in der Industrie. Sie hat zwei Söhne.
Seit frühester Jugend beschäftigte sie sich mit den Rätseln der Erde und der Menschheit. Als Autodidakt studiert sie die verschiedensten Wissenschaftsbereiche. Ihr Anliegen ist es, die Welt auf eine Art und Weise zu erklären, die Religion, Spiritualität und Wissenschaft zusammenführt. Über 25 Bücher kennzeichnen ihren Weg. Mittels spannender Geschichten zeigt sie auf, was man nicht in Sachbücher packen kann. Mit ihren Werken, ob nun Sachbücher oder Romane, verändert sie die Perspektive des Lesers. Der Blickwinkel wird erweitert. Ihre Leitsätze lauten: »Je mehr die Menschen wissen und verstehen, desto besser können sie die Welt gestalten.« Und: »Glückliche Menschen erschaffen eine glückliche Welt.«
Seit 20 Jahren ist sie Channelmedium für Kryon und andere Wesenheiten. In den letzten Jahren hat sie sich dem Aufbau der Irantia-Lichtakademie und der Entwicklung eines systematischen Aufstiegs-Konzeptes gewidmet, das ManaVeda heißt. Zurzeit entsteht eine Video-Plattform mit mehreren Wegen unter der Schirmherrschaft von Channelmedien.